Satzung, Beitragsordnung und Aufnahmeantrag des Heimatverein Stäbelow e.V.

Sie finden gut was wir machen und möchten Mitglied werden?

Unsere Heimat, die Gemeinschaft und eine lebenswerte Zukunft liegen auch Ihnen am Herzen? Dann würden wir uns freuen, Sie als neues aktives oder passives Mitglied im Heimatverein Stäbelow e.V. begrüßen zu dürfen.

Den Aufnahmeantrag können Sie ganz einfach herunterladen. Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag senden Sie uns bitte im Original per Post an folgende Adresse zurück:

Heimatverein Stäbelow e. V.
z.Hd. Rainer Zschoch
Schulweg 5
18198 Stäbelow

Alternativ übergeben Sie bitte den Antrag auf Mitgliedschaft bei nächster Gelegenheit persönlich an eine Person aus dem geschäftsführenden Vorstand des Heimatverein Stäbelow e.V.

Sie finden gut was wir machen, möchten aber kein Mitglied werden?

Sie möchten unsere Arbeit finanziell unterstützen, aber nicht Mitglied des Vereins werden? Mit Ihrer Spende helfen Sie uns bei der aktiven Vereinsarbeit und der Realisierung anstehender Projekte. Der Heimatverein Stäbelow e. V. ist als gemeinnützig anerkannt und stellt Ihnen auf Wunsch gerne eine Zuwendungsbestätigung für „Förderung der Heimatpflege und Heimatkunde“ nach § 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 22 AO aus. (Freistellungsbescheid vom 04.06.2019, Steuernummer 079/141/10100, Finanzamt Rostock)

Spendenkonto:     Ostsee Sparkasse Rostock
IBAN: DE 61 1305 0000 0240 0012 14                           BIC: NOLADE21ROS
Satzung hier  downloaden ……